abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware update geht nicht

Hallo,

ich habe seit Freitag einen One und bin auch sehr zufrieden.

Jetzt wollte ich heute das Firmware Update ziehen (auf dem One ist noch .46). Also Dongle rein, Fitbit connect starten. Alles super, One wird erkannt und Aktualisierung startete. Tja, und bei der Hälfte brach er ab und sagte "Es ist ein Problem aufgetreten. Server ist zur Zeit beschäftigt. Versuche es später noch einmal."

Das habe ich nun schon mehrfach getan. Auch PC neu gestartet. Fitbit connect volle Berechtigungen eingeräumt, aber nichts geht. Momentan ist mein One "eingefroren" (auch ein Reset ließ er nicht zu) und zeigt mir nur den Firmware-Ladebalken der eben halb voll ist.

Was kann ich nun bitte tun?

LG

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Hallo, habe exat das gleiche Problem mit meinem neuen Gerät. Warte ich lange genaug, verschwindet der Ladebalken, allerdings snychronisiert er auch nicht mehr. Reset funktionierte, danach aber das gleiche Spiel, Fehler war nicht weg obwohl er ernsthaft begann, die Firmware neu zu laden. Gruß Frank
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute hat es nun endlich geklappt. Update lief sauber durch! Ich hab keine Ahnung warum, aber schön das es nun ging.

Frank, ich hoffe bei Dir funktioniert es heute auch! 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Soraja79, Ich kann es bestätigen, bei mir auch. Als IT'ler glaube ich nicht an Wunder und gehe davon aus, dass ein Fehler beim Betreiber vorlag. Gruß und schönen Abend, Gruß Frank
Akzeptierte Lösung
0 Kudos