abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit bit überträgt zuviele Aktivpunkte

Hallo ich bin erst seid gestern bei Fitbit angemeldet.

Mein Konto ist auch mit Weight Watchers verknüpft und gestern Abend hatte ich dann auch einen AP übertragen bekommen. Das konnte auch hin kommen.

 

Heute morgen allerdings bin ich aufgestanden und auf einmal waren es 55 AP. Das kann ja nicht sein.

Komischerweise zeigt  der Tracker auch verbrannte Kalorien der ganzen Woche an, ab Montag obwohl ich ihn erst seid Freitag nutze. Kann es sein, dass dadurch soviele AP's entstanden sind? Warum nimmt er die ganze Woche und woher kommen diese Daten? Der fitbit ist ja nagelneu und erst seit Freitag morgen in Benutzung.

 

Ist das Problem dann vielleicht nur in der 1. Woche so? Denn ab Montag gehts ja wieder neu los.

 

Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet

 

LG

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Willkommen bei der Fitbit Community! Es freut mich zu sehen, dass du Fitbit mit Weight Watchers verknüpft hast.

 

Entschuldige bitte, aber ich kann nicht genau sagen, warum so viele active Points übertragen würden, vielleicht könntest du WW kontaktieren und fragen wie diese Points berechnet werden. Deine andere Frage über die Kalorien, kann ich gerne beantworten. Die Anzahl von Kalorien, die du am Montag siehst ist eine Schätzung, denn dein Körper verbraucht Kalorien wenn du in Ruhe bist. Diese Schätzung wird anhand deiner persönlichen Angaben, wie Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht errechnet. Hier kannst du mehr Information darüber lesen.

 

Ich wünsche dir alles Gute mit dem neuen Fitbit Tracker!Frau (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos