abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit One + Aria nicht zurücksetzbar

Hallo, 

 

ich habe vor ein paar Tagen ein Update für die FitBit App auf Android bekommen, seit dem verbindet sich das FitBit One nicht mehr mit dem Handy, die Aria auch nicht. Ich habe versucht den FitBit One zurück zusetzten, dies geht aber nicht. Entweder komme ich gleich in die Stoppuhr Funktion oder der Bildschirm geht nicht an. Im Bluetooth Menü ist das One sichtbar. 

Bei der Aria kann ich machen was ich will ich komme nicht in den Einrichtungsmodus. 

 

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Digitorum80 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.

Als du den One angeschlossen hast, um den Neustart durchzuführen, wurde das Akkusymbol am Tracker angezeigt? Wenn nicht, schliesse den Tracker auf einem anderen USB Port und versuch den Neustart erneut. 

Weiterhin, findest du diesen und weitere Tipps für die Neueinrichtung hier.

 

Bezüglich der Aria, empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen. Da findest du wie du auf sie Setup Mode zu stellen und erneut einrichten 

 

Solltest du noch Schwierigkeiten danach haben, lass mich bitte das Handymodell und dessen Betriebssystem auf deine Antwort wissen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos