abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Zip aus 2012 springt gegen 18Uhr auf 2 uhr und verliert Schritte

Hallo - mein FitBit Zip stammt aus 2012. Seit einigen Wochen springt es Abends so gegen 18 Uhr ohne erkenntlichen Grund auf 2:00 Uhr und verliert alle Schritte. Synchronisieren verliert dann alle in der 'Zukunft' gegangenen Schritte. Die Uhrzeit stimmt dann aber wieder. Manchmal sind auch die Schritte wieder da.

 

Batterie habe ich ausgewechselt. Passiert weiter.

 

Mein PC hat Windows 7. Wennn ich auf dem Dashboard auf synchronisieren klicke geht es. Aber Gerät Einrichten oder Nach Geräteaktualisierung Suchen kommt nach dem LogIn:


Die Webseite kann nicht angezeigt werden

Wahrscheinlichste Ursache:
•Einige Inhalte bzw. Dateien auf dieser Webseite erfordern ein Programm, das Sie nicht installiert haben.
Mögliche Vorgehensweise:
Suchen Sie online nach einem Programm, mit dem diese Webinhalte angezeigt werden können.
Geben Sie die Adresse erneut ein.
Gehen Sie zur vorherigen Seite.

 

Fragen

1) Ist es die Software von fitbit? Kann ich diese neu installieren auf meinem PC

2) Ist es der Tracker selber? Muss ich einen neuen kaufen - wenn ja, kann der überhaupt noch mit meinem PC arbeiten. Weil das Dashboard lässt mich ja auch kein Gerät einstellen.

3) Ist es etwas ganz anderes?

 

Weiss jemand Rat?

 

Christine

Akzeptierte Lösung
  • Zip
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Xteen, deinen Gerät könnte defekt sein. Wende dich bitte an Fitbit Kundensupport hier

 

Sie können gerne weiterhelfen. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos