abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Zip zählt verbrannte Kalorien (ohne Aktivität)

Hallo, 

habe folgendes Problem mit meinem Zip: erzählt "angeblich verbrannte Kalorien" ohne jegliche Aktivität von mir. Schön zu sehen, wenn der Zip nachts um 0h (logischer Weise) auf 0:00h springt, dann habe ich nachts um 0:05 schon 4 verbrannt Kalorien 😞 - wohlbemerkt, das der Zip dann neben mir auf dem Nachttisch liegt. 

Hat noch jemand dieses Problem, oder hat vielleicht jmd eine Lösung für mich, bei der ich nicht die Batterie rausholen und nach 10 min. wieder neu einlegen muss ...... denn das habe ich nun schon x-mal getan und er macht es immernoch.Smiley (wütend)

Leider habe ich im Netz, noch nichts dazu gefunden, habe aber gelesen, das der FitBit erst nach 5min. Aktivität, anfängt Kalorien als "verbrannt" zuzählen .....was ich durchaus als schlüssig empfand.

Im Weiteren: habe ich auch schon ein "Marathon-Abzeichen" bekommen was mir sicherlich nicht zusteht, denn ich habe den Zip erst 1 Woche in Betrieb.... und bin definitiv noch keine 42km gelaufen - nach dem ich es mal nach gerechnet habe, komme ich nur auf 22,5km..... (ich fänds schön, wenn 42km wäre, aber leider ist dem nicht so) -- kann mir dazu vielleicht auch jmd sagen, was hier falsch läuft??  

 

Fände es echt super, wenn mir hier jmd weiterhelfen könnte .... denn von FitBit selbst heisst es immer nur, dass ich die Batterie aus dem Zip nehmen soll Smiley (wütend)

 

Vielen Grüße Joyce 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo Miss Joyce,

 

das sind dei Kalorien vom Grundumsatz. Dein Körper verbraucht auch Kalorien wenn er "nichts" tut. Er muss z.B. die Muskeln auf Spannung halten, oder Du atmest...

Daher kommen diese Kalorien. Die werden anhand Deiner Angaben von Größe und Gewicht berechnet...

 

LG Aranka

Akzeptierte Lösung
0 Kudos