abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Aria Air - Gewichtmessung

Eine Frage und zwar habe ich jetzt seit kurzem die Aria

air  und da wird mir jedesmal am gleichen Tag zwei verschiedenen Kilogramm angezeigt warum weil zuerst wird mir gesagt laut der Waage man hätte abgenommen und dann wird gesagt man hätte zugenommen. Hat sie immer irgendwelche verschiedene Ergebnisse?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @IndraTappe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Die Veränderungen an der Messungen am gleichen Tag kann variieren durch unterschiedliche Gründe. 

Am häufigsten ist durch das Wasserkonsum verursacht. 

Während des Tages kannst du schwitzen und mehr Wasser zu dir nehmen, dies könnte die Messungen beeinflussen. 

 

Ich empfehle dir jeden Tag an der gleichen Uhrzeit dich zu wiegen, so dass du die gleiche Faktoren bei jeder Messung hast. 

 

Solltest du dann aber noch sehen dass es unterschiedliche Werte sind, entferne die Batterien der Aria Air für 1 Minute lang und füge sie wieder ein. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos