abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Aria funktioniert seit Kauf nicht

Hallo

Unsere Aria war unglaublich mühsam zum einrichten und funktioniert seit dem Kauf nicht richtig. Die Waage konnte ich mit dem wLan verbinden, über den Browser einrichten und es erschien auch der Haaken zur Bestätigung. Mehrfach versucht, synchronisiert die Waage nicht mit dem Fitbitkonto und im Konto wird es auch nicht angezeigt.

Ich bin nicht unbegabt und glaube, dass diese Waage einfach nicht funktioniert.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Da kann ich dir nur zustimmen. Dieses Produkt ist eine absolute Fehlentwicklung!!!! Einrichtung hängt vom Zufall ab, Synchronisation scheint ein Glücksfall zu sein. Ich habe sämtliche Tipps und Tricks aus Foren versucht. Keine Chance!!!! Versuche das Produkt zurückzugeben und schaue dich woanders um!!!

Der Kundenservice ist katastrophal. In den Foren liest man oft über gleiche Erfahrungen anderer Nutzer. Im Kundenservice hat man so getan, als wäre es ein Einzelfall. Dieses Problem ist bekannt und fitbit steht nicht dazu!

Der Kundenservice sagte zu mir, dass die Waage nur 3 Meter Abstand zum Router haben soll!Katze (wütend)

Super Produkt!!!! Wer hat sein Router im Badezimmer?????

Weder in der Produktbeschreibung noch in der Anleitung steht etwas davon. Das ist schon eine echte Täuschung der Kunden!!!

Also, löse dich gedanklich von diesem Produkt. Es wird dir wenig Freude bereiten!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos