abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Aria in App hinzufügen

Hallo Leute,

 

vor wenigen Tagen hat sich mein Vater eine Fitbit Aria gekauft. Da ja die Möglichkeit besteht, bis zu acht Profile auf dieser Waage laufen zu lassen, habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch mich hinzuzufügen. Soweit so gut. Im Internet bzw. auf der Fitbit Seite kann ich auch meine Daten abrufen. Jetzt ist meine Frage: Wie füge ich die Waage in der App hinzu. Die App läuft auf einem iPhone 6. Wie ich die Waage in der App einrichte weiß ich, aber ich möchte sie nur hinzufügen!

 

Vielen dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hey @Dscheen du musst zu erst eingeladen werden, bevor du die Aria nutzen kannst. Hier findest du mehr Info darüber.  

 

Grüße, Otto 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos