abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Aria synchronisiert nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen

Wie auch in den anderen Beträgen erkennt meine Aria Gen1 nur noch Gäste und synchronisiert die Werte aber auch nicht mehr, so das in der App nichts mehr zugewiesen werden kann. Fitbit hat damit aus der Smart Scale nun eine nahezu wertlose Dump Scale gemacht, die nicht mal mehr die Fettmasse bestimmen kann.

Im Reddit ist ein Betrag vorhanden, der beschreibt, dass dies absichtlich so gemacht wurde von Fitbit, da die Gen1 nicht mehr supported wird.

Was ist hier nun der Stand? Kann ich die Waage auf den Müll werden (und mir keine Fitbit mehr kaufen) oder ist es doch ein Wochen-lang andauernder Bug?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@hcschaef Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Aria wieder zu synchronisieren. 

Ich empfehle dir die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Scrolle hinunter, um die Tipps für die Waagen zu finden. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Vielleicht kann ja @RodrigoMFitbit hierzu mehr Informationen liefern?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@hcschaef Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Aria wieder zu synchronisieren. 

Ich empfehle dir die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Scrolle hinunter, um die Tipps für die Waagen zu finden. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos