abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Connect reagiert nicht mehr

Ich habe ein ganz großes Problem:

Habe mir vor kurzem einen Fitbit One geholt und wollte ihn am Wochenende einrichten. Habe mir Fitbit Connect herunter geladen, das Programm reagiert aber nicht! Nach der Schaltfläche "Neues Gerät einrichten"/"Gerät Synchronisieren" zeigt mir das Programm entweder Skriptfehler an (Beim Synchronisieren) oder das Programm reagiert nicht mehr (Bei Gerät einrichten). Fitbit Connect selbst wird aber ohne Probleme ausgeführt (sagt mein Laptop) und hängt sich nicht auf, ich kann das Fenster ohne Probleme schließen. Ich habe schon viel ausprobiert, nichts funktioniert, ich bin sehr verzweifelt. Der Support lässt sich auch fleissig Zeit (nachdem sich erstmal bedankt wurde für die tollen Tipps, die sofort ans Entwicklerteam weitergeleitet werden würden.. ganz falsch).

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich würde gern endlich meinen Fitbit in vollem Umfang verwenden... 

 

LG!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7
Hast Du bereits ein Konto eingerichtet? Ohne das lässt sich der Tracker nicht aktivieren, da dieser ja einem Konto zugeordnet werden muss..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, Konto habe ich..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wenn Du eine Firewall (auf dem PC oder dem Router) aktiv hast.. abschalten.
Alternativ - wenn vorhanden - die Einrichtung am Smartphone versuchen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auf dem Smartphone werde ich wieder an den PC verwiesen, ich solle mein Gerät via website und fitbit connect einrichten. Firewall hatte ich bereits abgeschalten, auch das half nicht. Wie gesagt, die schaltflächen reagieren einfach nicht mehr..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der Bluetooth-Dongle, der mitgeliefert wurde, steckt in Deinem PC?
Das Problem ist hier, das Ferndiagnosen immer etwas schwierig ist.. grundsätzlich geht es ja normalerweise, aber schon eine Kleinigkeit lokal anders kann zu einem Problem führen..
Vielleicht hat noch jemand anderes hier eine bessere Idee, aber falls nicht, ist es dann eben leider doch etwas, was Du mit dem Support regeln musst, deren Job ist es schliesslich auch, Dir zu helfen.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Na wenn der Support sich melden würde 😞 dongle steckt, fitbit ist geladen..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also, danke jedenfalls 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos