abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One über einem fremden USB-Bluetooth-Dongle synchronisieren?

hallo kann mir jemand helfen habe auf meinem handy freune suchen freund ohne fitbit hacken hinter den namen gemacht kann ich das löschen ????Frau (gleichgültig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Handy = App = welches Betriebssystem - iOS (iPhone) oder Android?
Und gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Aussage bedeuten soll, dass Du der App Zugriff auf Deine auf dem Smartphone gespeicherten Kontaktdaten gegeben hast?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo iPhone 5s ich glaube das Sind die nur Von fees book ich wollte auf mein normal es address buch ich komme da nicht weiter muss man
Immer bei fees book sein Wenn man ein freundin in Der liste haben will�

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da ich nicht auf dein iPhone schauen kann, kann ich Dir das natürlich auch nicht sagen, ob Kontaktdaten oder Facebook. Aber Du kannst das jederzeit in den Einstellungen im iPhone wieder anpassen. Vorgehen wie folgt:

iPhone - EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ - Kontakte.. dort kannst Du dann aktivieren oder deaktivieren, wer Zugriff auf Deine Kontakte hat.. das betrifft ggf. auch die Fitbit-App

Für Facebook analog:
iPhone - EINSTELLUNGEN - FACEBOOK - auch hier können die Apps, die eine Verbindung mit Facebook haben sollen, eingestellt werden.
Aber Vorsicht.. solltest Du Dich über FB anmelden bei Fitbit und nicht über z.B. Email + ein Passwort, dann wird dies nach dem Deaktivieren der Fitbit App bei den Facebook-Einstellungen auch nicht mehr klappen!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke das sind alles Leute die kein Fitbit haben und die möchte ich weg haben und das bekomme mich nicht hin wenn ich jemanden einladen will meine Freundin die nur in meinem Adressbuch ist wie mach ich das bitte

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos