abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One über einem fremden USB-Bluetooth-Dongle synchronisieren?

GELÖST

Kann man einen Fitbit One über einem fremden USB-Bluetooth-Dongle d.h. nicht der im Lieferumfang enthaltene, synchronisieren lassen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja kannst Du.. wenn Du z.B. bei Freunden bist, die auch einen fibit haben und einen passenden Dongle, dann meldet sich Dein Tracker über den anderen Dongle bei Deinem Konto an. Das geht ohne Probleme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Keine Ahnung, aber trotz BT 4.0 kann weder Windows Phone noch Windows 8.1 synchronisieren 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja kannst Du.. wenn Du z.B. bei Freunden bist, die auch einen fibit haben und einen passenden Dongle, dann meldet sich Dein Tracker über den anderen Dongle bei Deinem Konto an. Das geht ohne Probleme.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe das Problem, dass ich mir den Laptop mit meinem Vater teile, jeder aber ein FitBit hat. Geht das auch? Sollte ja schließlich genauso gehen, oder?

Bislang wird namlich nur der Flex gefunden und der Zip nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo hg_butte,

 

der Flex und der Zip sollten beide über den gleichen Dongle synchronisieren können.

 

Beide Tracker müssen aber auch eingerichtet sein (unterschiedliche E-Mail-Adressen) und du musst dich aus dem Flex-Konto abmelden um die Synchronisierung des Zip einsehen zu können.

 

Falls das nicht funktioniert, wende dich bitte direkt an den Kundendienst und gib beide E-Mail-Adressen an, die mit den Trackern verknüpft sind, damit man die Situation untersuchen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos