abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One: Fehler 400 - lässt sich nicht mehr mit der App verbinden

Seit dem neuen Update lässt sich mein One nicht mehr mit der App verbinden und seit ich ihn disconnected habe, erzählt er immer was von einem Fehler 400. Was mache ich nun?

Kennt jemand von euch diesen Fehler?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Die Fehlermeldung kenne ich leider auch und bisher hab ich auch noch keine Lösung erfahren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir der gleiche Sch....

Ich habe mit dem Support mehrmals geschrieben und nichts hilft.

 

Der One wird von der App gefunden aber nach der Zahleneingabe immer Fehler 400.

 

Ich habe die Version 6.64 auf meinem Tracker und kann ihn nicht Updaten.

Mir wurde kurzfristig 6.65 angezeigt und damit fing der Mist an.

Hat Dir bis jetzt was geholfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein leider nicht. Musste mir leider ein neues Gerät zulegen. Aber der One wird ja auch leider nicht mehr angeboten. Ist übrigens schon das zweite Gerät in 4 Jahren, dass ich nach einem Upgrade in die Tonne hauen musste. Wenn ich bei Fitbit nicht so einen großen Freundeskreis hätte, die ich übrigens davon überzeugt habe, sich ein Fitbit-Tracker zuzulegen, dann wär ich hier wohl schon weg. Spätestens jetzt.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Schappy,

das ist ja echt bescheuert! Ich finden den Fitbit One nämlich eigentlich super, weil er tut genau das was ich will. Meine Schritte zählen und das ist alles was ich persönlich brauche. Und vor allem will ich keine Uhr tragen. hm…
Vielen Dank auf alle Fälle für deine Nachricht

Schlavina.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Susirudi,

leider nein. Ich versuche es gerade damit, den Fitbit eine Zeit nicht zu nutzen und hoffe dass bei einem ‘Neuanfang’ sich das Problem von selbst löst. (Heisst alle Apps löschen und Akku leeren) Fürchte jedoch, dass dies auch nix bringt… Beim Computer hilft ja oft ein Neustart - jedoch ist dies bei einem Bug im System nur mit Hilfe des Herstellers zu lösen und was du schreibst ist das eher nutzlos, sich mit denen zu beschäftigen. Blöd.

LG Schlavina
Akzeptierte Lösung
0 Kudos