abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One aktive Minuten automatisch?

Hallo, habe seit gestern meinen Fitbit One. War grad eben mit dem Hund spazieren und danach ist mir aufgefallen das der fitbit das als aktive Minuten erfasst hat. Geht das automatisch? Dachte man muss Aktivitäten aufzeichnen in dem man 2 sec den knopf drückt! Kann mir einer helfen?
Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Ja, das one macht alles alleine.

Es vergleicht deine bewegungsarten miteinander und würfelt dann aus, wie aktiv du sein könntest.
Wenn dir das nicht passt, kannst du per hand mit dem aufzeichnen von aktivitäten nachbessern.

Dabei lernt es und wird immer besser mit den prognosen.

 

Mit dem 2sec knopf fängt eine stoppuhr an zu laufen.

Damit sagst du dem gerät, dass du nun schlafen gehst. nach dem aufstehen, nicht vergessen nochmal drücken, um die uhr zu stoppen.

Vorsicht !

Wenn du vergisst den schlaf zu beenden, wird es keine schritte oder etagen zählen.

Du merkst sowas daran, dass beim durchdrücken des menüs (vom one) nur merkwürdiges angezeigt wird.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Aber mit dem 2 sec knopf kann ich doch auch aktivitäten aufzeichen wie zum beispiel joggen oder so. Der 2 sec knopf hat ja dann eigentlich 2 funktionen 1x schlafmodus und 1x aaktivitätenaufzeichnung.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Naja, entweder schlaf, oder aktiv.
Sonst würde es im menü auftauchen, wenn du dich durchdrückst.
So richtig detailliert nur in der app oder webseite.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe wenn ich 2 sec den knopf drücke und mich danach ins bett lege und mich nicht mehr bewege macht er schlafmodus und wenn ich den knopf 2 sec drücke und mich danach bewege zeichnet er aktive zeit auf. Und wenn er zwischen durch aktive zeit erkennt zeichnet er sie automatisch auf. Oder?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, solange du nicht schläfst. Und er zeichnet nur schritte oder etagen. Bei der Nachbarin den Teppich verlegen, oder hanteltraining gibst du über aktivitäten aufzeichnen ein
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok ich glaube ich habe es verstanden. Vielen dank für die hilfe
Akzeptierte Lösung
0 Kudos