abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One beim verbinden mit Laptop => Treiberfehler

Hey! Ich habe meinen Fitbit wieder gefunden und würde ihn gerne wieder nutzen! 🙂 Doch wenn ich versuche ihn über Bluetooth mit meinem Laptop zu verbinden dann steht in den Einstellungen des Laptops Treiberfehler... Ein- und ausschalten des Fitbits hat nicht geholfen... Weiß jemand was ich machen kann damit er wieder funktioniert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Sina00! Was für einen Laptop nutzt du oder besser gefragt was für ein OS (Windows 10)? Hast du bereits versucht deinen Tracker mit der Fitbit App deines Telefons zu synchronisieren?

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sina00, ich habe dasselbe Problem mit meinem gestern erstandenen Charge HR.

Wird zwar von Windows 10 erkannt, lässt sich aber über Bluetooth nicht koppeln.

Trotz mehrmaliger Versuche(Bluetooth ein/aus, Fitbit App gelöscht/wieder drauf), immer wieder der Hinweis "Treiberfehler".

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Eno8 willkommen bei der Community! Stelle sicher, dass in der Nähe keine andere Geräte, die auch Bluetooth an haben, gibt. Überprüfe, dass dein Handy/ Laptop Bluetooth an hat und probiere aus die Synchronisierung durchzuführen. Dazu sollst du auch bemerken, dass Fitbit Connect nicht installiert ist, wenn du ein Laptop mit der App nutzt. Sollte das nicht funktionieren, dann probiere die Verbindung mit einem anderen Gerät.

 

Lass mich wissen wie es ausgegangen ist.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos