abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One - kein Pairing mehr mit Samsung Galaxy S4

Hallo!

Ich besitze seit ca. anterthalb Jahren den Fitbit One und dieser hat lange Zeit reibungslos mit meinem Samsung Galaxy S4 funktioniert. Seit ein paar Monaten allerdings funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Ich habe das Gerät in der Android App gelöscht und wollte es neu installieren. Das Pairing funktioniert allerdings auch nicht. Es wird immer gefragt, ob das Display des Gerätes auch an sei. Nach ein paar Versuchen, kommt die Meldung "Bluetooth neu starten". Ich habe am Gerät fast 10 Mal den Reset durchgeführt, habe mich in der App ausgeloggt und dann wieder eingeloggt, habe danach dann wieder versucht, das Gerät zu pairen. Leider sind bisher alle Versuche erfolglos!
Das Pairing über meinen PC läuft einwandfrei, ebenso wie ein Pairing mit dem Galaxy S5 meiner Freundin. Wird das Galaxy S4 nicht mehr unterstützt oder warum funktioniert das Pairing nicht mehr? Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @rhodeskiller! Ich möchte dir raten deinen One Tracker mit deinem PC einzurichten und danach mit deinem Samsung Galaxy S4 die Fitbit App zu aktualisieren. Danach versuche bitte erneut deinen One Tracker mit deinem Samsung Galaxy S4 zu synchronisieren.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos