abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One lässt sich nicht einrichten

GELÖST

Hallo,

 

ich habe einen gebrauchten One erworben und habe nun schon mehrfach versucht ihn in meinem Konto zu verknüpfen (mit dem Ultra keine Probleme bisher). Obwohl Schritt für Schritt der Anleitung gefolgt, wird der Tracker einfach nicht gefunden, obwohl er direkt am Dongle liegt.

Ich nutze Windows 7, Dongle wird erkannt, Tracker lädt auch über das Kabel und die Anzeige funktioniert. Ich habe ihn zurückgesetzt, voll geladen, Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert,den Ultra aus dem Umkreis geschafft, Connect de- und neuinstalliert... sprich alles an bereits hier genannten Möglichkeiten probiert, aber Connect findet den Tracker einfach nicht.

Weiß jemand Rat?

Immerhin hab ich noch 58 € für den Tracker ausgegeben und ärgere mich sehr, dass es einfach nicht klappt Frustrierte Smiley.

 

Chilli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Chilli danke für deine Bemühungen. Du hast alle Troubleshootingschritte schon versucht. Es scheint, dass dein One defekt ist. :S Ich empfehle den Verkäufer zu kontaktieren um den Gerät zurückzugeben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Gedanken hatte ich auch schon eine ganze Weile Smiley (traurig), schade um's Geld. Werd nix wiederbekommen davon, ich kann beim Verkäufer nicht reklamieren.

Warum gibt's für Fitbit's eigentlich keinen Reparaturservice?

Danke trotzdem!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Chilli, Willkommen bei der Community! Hast du schon die Synchronisierung über einen Handy versucht? Hier findest du eine Liste der kompatiblen Geräten.

 

Ich hoffe das hilft. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort! Leider habe ich kein kompatibles Gerät und auch der Versuch an einem anderen Pc mit Windows XP hat nicht geklappt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Chilli danke für deine Bemühungen. Du hast alle Troubleshootingschritte schon versucht. Es scheint, dass dein One defekt ist. :S Ich empfehle den Verkäufer zu kontaktieren um den Gerät zurückzugeben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Gedanken hatte ich auch schon eine ganze Weile Smiley (traurig), schade um's Geld. Werd nix wiederbekommen davon, ich kann beim Verkäufer nicht reklamieren.

Warum gibt's für Fitbit's eigentlich keinen Reparaturservice?

Danke trotzdem!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Chilli normalerweise werden defekte Geräte umgetauscht. Leider nur Geräte die von unterstütze Einzelhändler verkauft wurden. Darf ich fragen, wo du dein One gekauft hast? Über Ebay?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Für den Originalpreis sollte auch eine Reparaturmöglichkeit vorhanden sein, das fänd ich gut. Hab den One bei eBay Kleinanzeigen von Privat, aber nicht aus meinem Ort erworben und zugeschickt bekommen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos