abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One nicht aufladbar

GELÖST

Mein Fitbit One ist nicht mehr aufladbar. Gibt es wohl eine Lösung oder ist er defekt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Denisia, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Hier lasse ich dir einige Tipps, die dir bei dieser Situation helfen können: 

 

Problem Lösung
Die Kontakte am Tracker oder Ladekabel sind verschmutzt. Mit der Zeit können sich Staub und Schmutz ansammeln und den Tracker am Laden hindern. Reinige die Ladekontakte entsprechend den Anweisungen unter Wie reinige ich meinen Tracker?
Der USB-Port oder -Anschluss ist defekt. Versuche es mit einem anderen Anschluss, falls du es noch nicht getan hast. Ein UL-zertifiziertes Ladegerät funktioniert ebenfalls. Verwende keinen USB-Hub.
Der Tracker ist nicht ordnungsgemäß mit dem Ladekabel verbunden. Prüfe den Anschluss und verbinde den Tracker wieder mit dem Ladekabel. Bilder und Tipps, wie du eine sichere Verbindung erkennst, findest du unter Wie lade ich meinen Tracker?
Der Tracker funktioniert nicht richtig. Falls du unsicher bist, schadet es nicht, den Tracker aus- und wieder einzuschalten. Anleitungen dazu findest du im Artikel Wie setze ich meinen Tracker zurück?
Der Tracker ist nass. Trockne den Tracker gründlich, bevor er aufgeladen wird.

 

Probiere sie aus und lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Denisia, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Hier lasse ich dir einige Tipps, die dir bei dieser Situation helfen können: 

 

Problem Lösung
Die Kontakte am Tracker oder Ladekabel sind verschmutzt. Mit der Zeit können sich Staub und Schmutz ansammeln und den Tracker am Laden hindern. Reinige die Ladekontakte entsprechend den Anweisungen unter Wie reinige ich meinen Tracker?
Der USB-Port oder -Anschluss ist defekt. Versuche es mit einem anderen Anschluss, falls du es noch nicht getan hast. Ein UL-zertifiziertes Ladegerät funktioniert ebenfalls. Verwende keinen USB-Hub.
Der Tracker ist nicht ordnungsgemäß mit dem Ladekabel verbunden. Prüfe den Anschluss und verbinde den Tracker wieder mit dem Ladekabel. Bilder und Tipps, wie du eine sichere Verbindung erkennst, findest du unter Wie lade ich meinen Tracker?
Der Tracker funktioniert nicht richtig. Falls du unsicher bist, schadet es nicht, den Tracker aus- und wieder einzuschalten. Anleitungen dazu findest du im Artikel Wie setze ich meinen Tracker zurück?
Der Tracker ist nass. Trockne den Tracker gründlich, bevor er aufgeladen wird.

 

Probiere sie aus und lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke vielmals für deine Antwort. Es hat geklappt, und zwar habe ich etwas
länger auf die Taste gedrückt und schon liess sich der Tracker wieder
aufladen.
Herzliche Grüsse
Denisia

Akzeptierte Lösung

@Denisia vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos