abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One nicht mit Honor 6 x kompatibel?

Hallo zusamen, 

 

ich konnte die App aufs Handy laden und einrichten aber das war es. Kann nix eintragen! Kann mir jemanden helfen oder brauche ich jetzt immer einen Laptop.

 

Grüße

Tina

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @SunsetRunner! Auch wenn das Honor 6 x nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist, rate ich dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen um deinen One Tracker erfolgreich zu synchronisieren. Falls dies nicht helfen sollte würde ich allerdings dazu raten ein anderes kompatibles Gerät oder einen Computer/Laptop zu nutzen.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos