abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One schaltet sich einfach immer wieder aus

Hallo,

Seit einigen Tagen schaltet sich mein Fitbit One immer wieder aus. Teilweise locker 20mal pro Tag

Wenn er das tut, dann reagiert er erst nach längerem Drücken auf die Taste, zeigt statt der üblichen Anzeige FITBIT 6.64. Inzwischen habe ich schon mehrmals den RESET ausgeführt, ebenso den One aus dem Konto gelöscht und wieder neu registriert. Auch die App habe ich neu installiert, der Ladezustand des Akkus ist auch voll, ohne Erfolg. Sehr ärgerlich, denn so ist er einfach null mehr zu gebrauchen. Was für eine Lösung gibt es?Danke vorab!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @LV83 ,

 

das klingt leider nach einem Defekt. Wie alt ist den das gute Stück? ...wenn du Neustart und Reset schon versucht hast und es dennoch immer wieder aus geht, kannst du noch versuchen über den Support was zu erreichen, aber mein One ist vor Jahren einfach ausgegangen und das war's 😏 leider schon lange ausserhalb der Garantie... (Der Support hat damals mit einem Rabat auf ein neues Gerät angeboten 😀)

 

Gruß, bleib fit und gesund!

 

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos