abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One synchronisiert Aktivitäten nicht zuverlässig

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dem Fitbit One. Ich bin mit dem Gerät grundsätzlich zufrieden. Allerdings beobachte ich, dass regelmäßig mit dem One getrackte Aktivitäten nicht ins Dashboard übernommen werden. Ich habe noch kein Muster gefunden. Ich synchronisieren regelmäßig mit einem iPhone 4S, und selten über den Dongle an einem Macbook.

Regelmäßig verschwinden Aktivitäten, dich am One gestartet und gestoppt habe. Stoppuhr lief, und die Endzeit wurde dann am Gerät nach dem zweiten langen Drücken der Taste kurz angezeigt.

Ich weiß nicht weiter. Hat jemand das schon erlebt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo Qser,

wende dich bitte direkt an den Kundendienst, damit dein Fitbit Konto näher untersucht werden kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich wende mich ja an die Commity, weil das Problem vom Support nicht zufriedenstellend bearbeitet wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

leider können wir in der Community deine Syncs nicht einsehen. Deswegen wird dir nur der Support helfen können.

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für Deine Nachricht. Mir geht es auch nur darum, ob andere Benutzer auch solche Probleme haben. Den Support finde ich leider nur bedingt hilfreich. Ich versuche seit Wochen mit dem Support dieses Problem zu lösen. Regelmäßig "verschwinden" Aktivitäten ins Nirwana. Das ist unbefriedigend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos