abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One synchronisiert nicht / unvollständig auf MAC - was tun?

Hallo,

mein FitBit One zeigt zwar an, dass er synchronisiert hat, übernimmt jedoch nur die Schritte von gestern und nicht die der vergangenen Woche. Rückgesetzt ist er bereits. Was kann ich noch tun?

Lieben Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sanlitun23! Willkommen bei der Community! Wann hast du deinen Tracker zurückgesetzt? Bitte bemerke, dass alle Daten die noch nicht übertragen wurden, bei einer Zurücksetzung gelöscht werden 😞 Ich empfehle dir, dass du mindestens 1 Mal pro Tag den Tracker synchronisierst, damit du diese Situationen vermeiden kannst. 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis. ich habe genau das gleiche Problem

LuciaFitbit schrieb:

Hallo @Sanlitun23! Willkommen bei der Community! Wann hast du deinen Tracker zurückgesetzt? Bitte bemerke, dass alle Daten die noch nicht übertragen wurden, bei einer Zurücksetzung gelöscht werden 😞 Ich empfehle dir, dass du mindestens 1 Mal pro Tag den Tracker synchronisierst, damit du diese Situationen vermeiden kannst. 

LG

. Nur passiert das bei mir in Regelmäßigen Abständen, ca. alle 3 Tage das mein One nicht mehr Syncronisiert. Dann bleibt nix anderes wie zurücksetzen.

Gleichzeitig verliert er auch extrem an Akku Leistung in der Zeit.

Hat dieses Verhalten auch schonmal jemand gehabt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Paetrick, willkommen bie der Community! Wie lädst du deinen Tracker? Mithilfe eines Computers order mit einer Steckdose?

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos