abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One synchronisiert nicht / unvollständig auf MAC - was tun?

Hallo liebe Community,

 

ich bin stolzer neuer Besitzer eines Fitbit one seit einer Woche und mit dem Teil an sich eigentlich sehr zufrieden. Mit der App (habe ein Android Smartphone) komme ich soweit auch klar. Großes Problem ist aber die Synchronisierung mit meinem Mac. Ich habe heute in meiner Verzweiflung drei Mal eine Neueinrichtung versucht und trotzdem klappt es nicht. Er synchronisiert - oder sagt das zumindest - aber das einzige was er mir dann an übertragenen Daten anzeigt sind Schrittzahl, Kilometer und Etagen vom aktuellen Tag. Nahrungsaufnahme vermutlich auch (habe ich nicht eingetragen). Die Schlafaufzeichnung überträgt er nicht (obwohl über die App sichtbar) und vor allem überträgt er ausschließlich den heutigen Tag und nicht die vorherigen.

 

Habt ihr Ideen was ich falsch mache und könnt helfen? Würde mich freuen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @karenina 

 

es tut uns leid zu lesen, dass du Probleme mit deinem Fitbit One hast.


Wir empfehlen deinen Tracker zurückzusetzen, indem du folgende Schritte ausführst:

1. Stecke deinen One an dein Ladekabel und vergewissere dich, dass die goldfarbenen Kontakte deines Trackers auch mit den gleichfarbigen Kontakten des Ladekabels verbunden sind. Wenn du beim Einstecken deines Fitbit One in das Ladekabel einen Klick hörst, ist das Ladekabel richtig angeschlossen. Das Ladekabel deines One muss dabei auch an dem USB-Anschluss deines Computers angeschlossen sein. 
2. Halte danach den Knopf deines Trackers für 12 Sekunden gedrückt. 
3. Entnehme dann deinen One aus dem Ladekabel. 
4. Zum Schluss halte den Knopf deines One gedrückt, bis das Display wieder aufleuchtet. Dein Tracker sollte nun wieder normal funktionieren.

Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos