abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One verliert Uhrzeit und schaltet sich ab

Hallo,
wie gesagt: neuerdings schaltet sich mein Fitbit wohl automatisch aus? Wenn ich kurz den Knopf drücke, erhalte ich jedenfalls keine Anzeige im Display. Erst ein langes Drücken bewirkt, dass sich im Display was tut. Leider zeigt er mir auch häufiger die falsche Uhrzeit an. Wenn ich synchronisiere, übernimmt er sie wieder korrekt. Aber das hält nicht lange vor...
Ist das ein allgemeines Problem, ist das "definiertes Verhalten", oder ist mein Tracker defekt?
Lg
Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Ich habe das gleiche Problem. Was muß ich tun? Bitte um Hilfe

Link zum Beitrag: (Fitbit One verliert Uhrzeit und schaltet sich ab)
von EsPunkt

https://community.fitbit.com/t5/Hilfe/Fitbit-One-verliert-Uhrzeit-und-schaltet-sich-ab/m-p/556172#M3...

Hallo,<BR />wie gesagt: neuerdings schaltet sich mein Fitbit wohl automatisch aus? Wenn ich kurz den Knopf drücke, erhalte ich jedenfalls keine Anzeige im Display. Erst ein langes Drücken bewirkt, dass sich im Display was tut. Leider zeigt er mir auch häufiger die falsche Uhrzeit an. Wenn ich synchronisiere, übernimmt er sie wieder korrekt. Aber das hält nicht lange vor...<BR />Ist das ein allgemeines Problem, ist das "definiertes Verhalten", oder ist mein Tracker defekt?<BR />Lg

Zu dieser Nachricht gibt es 0 Antworten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @EsPunkt 

es tut uns leid zu erfahren, dass deinen Tracker sich abschaltet.

Damit wir deinen Tracker in unserem System sehen können, kannst du uns bitte eine E-Mail an den Kundendienst schreiben, damit wir diesen Fehler untersuchen können? 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Preuter es ist Schade, dass du dasselbe Problem erfahren hast. Wenn die Uhrzeit sich regelmäßig ändert, bedeutet es, dass dein Tracker sich zurückgesetzt hat. Nach der Synchronisierung sollte die Uhrzeit wieder richtig angezeigt.

Solltest du nach der Synchronisierung noch Probleme erfahren, empfehle ich dir auch Kontakt mit dem Support zu nehmen, damit dein Konto gründlich untersucht wird. Du kannst den Support hier kontaktieren: Support Kontakt

Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Tag und viel Erfolg mit deinen Fitbit Zielen 😉

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos