abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One zeigt fälschlicherweise verbrannte Kalorien an

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Fitbit One bekommen und ihn nun mit der App auf meinem Handy eingerichtet. Alle Daten sind auf 0 außer die verbrannten Kalorien. Dort zeigt er mir 648 kcal an, obwohl ich den Fitbit noch auf dem Schreibtisch liegen habe und die Schritte auch bei 0 sind. Auch in der Statistik sind gespeicherte Werte für verbrannte Kalorien der letzten Monate, obwohl alle anderen Werte bei 0 sind und ich das Konto eben erst eingerichtet habe. Wieso zeigt er mir das an? und wie kann ich die verbrannten Kalorien ebenfalls auf 0 setzen?

LG Laura

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @LauraP9! Die verbrannten Kalorien die du auf deinem Tracker siehst ist dein Grundumsatz. Weiter Informationen zu dem Grundumsatz kannst du in diesem Beitrag von @smokeyharry finden.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos