abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Zip springt von 107 Schritten plötzlich auf 130

Hallo Zusammen.

Ich habe seit gestern den Fibtbit Tracker Zip, denn ich am Gürtel, respektive in der Hosentasche trage. Nun habe ich festgestellt, dass der Zip von 107 gelaufenen Schritten (gezählt habe ich 100), im nächsten Moment plötzlich auf 130 erhöht hat, als ich das Gerät synchronisiert habe. Ohne  mich von der Stelle zu bewegen. Weiss Jemand Hilfe, wie ich die Schrittzahl selber ändern kann? (Die Schrittlänge habe ich schon angeglichen, in dem ich mehrere Male eine 100 Meterbahn gelaufen bin und dann von 5 Versuchen den Durchschnittswert ausgerechnet habe.)

Danke für eure Hilfe und Gruss Lukas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Lukas1972! Ich rate dir deinen Fitbit Zip einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst. Ebenso möchte ich dich bitten nochmals einen Schrittest auszuführen nachdem du den Tracker neu gestartet hast. 

 

  • Synchronisiere den Tracker.
  • Trage den Tracker mit Clip-Tracker an der Hüfte.
  • Gehe 100 Schritte und stelle dabei sicher, dass du jedes mal wenn der Fuß den Boden berührt einen Schritt zählst.
  • Mache eine Pause, überprüfe dann die Schrittzahl und synchronisiere nochmals.

Falls die Schrittzahl weiterhin übermäßig abweicht melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos