abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Zip zählt so unheimlich viele Schritte

Liebe Community,

habe heute zusätzlich zur Surge meine Zip erhalten, da ich geschäftlich viel laufe und in der Firma keine Armbanduhr tragen darf. 

Heute gekommen und Hosentasche sowie am Hosenbund getestet und sofort bemerkt dass sie so unheimlich viele Schritte zählt.

An was kann das liegen, das es nicht 100% genau geht ist mir schon klar aber das geht schon sehr daneben. 

Vielen Dank für eure Antwort

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Vaasi! Ich rate dir einmal deine angebene Schrittlänge in den erweiterten Einstellungen deines online Dashboards zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Ebenfalls solltest du einmal einen Schritttest durchführen um zu sehen ob dein Zip Tracker die Schritte korrekt aufzeichnet:

 

  1. Trage den Clip-Tracker an der Hüfte.
  2. Gehe 100 Schritte und stelle dabei sicher, dass du jedes mal wenn der Fuß den Boden berührt einen Schritt zählst.
  3. Mache eine Pause und überprüfe dann die Schrittzahl.

Starte den Tracker, bevor du den Schritttest durchführst, neu indem du die Batterie für 10 Sekunden entnimmst und danach wieder einführst. Falls der Tracker weniger oder mehr als 100 Schritte gezählt hat, melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos