abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Zip zeigt dauerthaft Ladebalken

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Fitbit Zip. Das konnte ich zunächst mit meinem Handy koppeln. Allerdings wollte er dann ein Software-Update auf den Tracker spielen. Währenddessen (scheinbar kurz vor Schluss) hat er sch dan aufgehangen. Der Balken war eigentlich kurz vor voll.

Jetzt zeigt er dauerhaft einen Balken an, der halbgefüllt ist und imme nur eine Reihe mehr bzw. weniger blinkt. Nach einer Weile blinkt dann nicht nur eine Reihe von dem halben Balken sondern der ganze halbe Balken.

Ich habe bereits die Batterie entnommen und wieder eingelegt. Hilft nichts. Es blinkt munter weiter.

Ich habe das Gerät mal versucht zu synchronisieren o.ä. über die App. Hilft nichts.

Ich habe das Gerät aus der Liste in der App gelöscht. Hilft nichts. Außer, dass ich das Gerät jetzt auch nicht mehr Einrichten/Koppeln kann.

Ich habe auch schon eine neue Batterie probiert. Das ist aber das gleiche in grün, nur das unten rechts zusätzlich eine durchgestrichene Batterie angezeigt wird. Wie kann das sein. Die Batterien habe ich doch heute erst gekauft?

 

Weiß jemand weiter? Ich habe keine Ideen mehr.

 

Beste Grüße

Laura

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Einwas fällt mir noch ein. Am Anfang, nachdem ich die Batterie das erste Mal eingesetzt habe. Da hat der Tracker funktioniert. Also das Display hat zumindest mal Schritte angezeigt. Aber seit der Kopplung spinnt er jetzt. Tippen etc. hilft nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos