abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit one - Daten werden nicht in Lifesum übertragen

Hallo, ich habe seit heute meinen fitbit one in Benutzung.

 

Habe ihn nach Anleitung eingerichtet, mir die iOS App runtergeladen, das iPhone erkennt ihn auch ohne Probleme.

Leider überträgt er aber die Daten nicht zu Lifesum, also weder Kalorien noch Schritte (o.ä.), auch trotz manueller Aufforderung zur Synchronisierung, weiß jemand, woran das liegen könnte?

 

Habe hier im Forum leider noch keine passende Antwort für mein Problem gefunden...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Caliope! Willkommen bei der Community. Deinen Fall ist ein bisschen besonders. Probiere bitte deinen Tracker neuzustarten und dann lösche die App und installiere sie neu. Danach versuche eine Synchronisierung!

 

Lass mich Bescheid wissen, ob es geklappt hat 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe das gleiche Problem. Habe den Tracker, die Fitbit App und die Lifesum App neu gestartet und es funktioniert nach wie vor nicht. Das einzige was synchronisiert wird ist "Workout". Was auch immer damit gemeint ist. Schritte und Etage eerden nicht in Lifesum übertragen. Somit hat man um einiges weniger Kalorien angeblich verbrannt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit ich habe das gleiche Problem mit der Fitbit Aria. Die Daten werden in die Fitbit App übertragen, aber nicht in die Lifesum App - Hilfe? 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anna-Nana und @Caliope! Willkommen bei der Community! Was ich euch empfehlen kann, ist die Verbindung zwischen Fitbit und Lifesum zu löschen und dann diese erneut herzustellen. 

 

Lass mich wissen wie es aus geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit 

auch ich habe das Problem, dass die Fitbit Versa 2 meine Trainingsdaten und Schritte nicht mit der Lifesum App synchronisiert. 
Demnach habe ich in der Lifesum App immer null Schritte und kein Training obwohl die Apps miteinander gekoppelt sind. 

was kann ich machen ? 
vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

ich habe leider das selbe Problem was ziemlich ärgerlich ist 

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem da die Beiträge ja schon etwas älter sind???

LG 

Jessy

Akzeptierte Lösung