abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit one neues Gerät einrichten und Dongel wird nicht gefunden

Hallo,

 

da ich mein altes Fitbit one verloren habe, mir ein neues (eine Freundin hat sich was anderes gekauft und mir ihres gegeben) besorgt habe, versuche ich gerade dieses neu einzurichten, damit meine vorhandenen Daten mit dem Gerät synchronisiert werden können und ich das Gerät neu einrichten kann auf meine Daten. Alles funktioniert bis zu dem Bereich ...neues Fitibit einrichten..... dann kommt .........Dongel wird nicht gefunden....

Aktualisierung des Programmes durchgeführt, Fitbit ist geladen, nichts geht ....

Was mache ich da falsch? Kann mir einer helfen.

Bin jetzt dann leider unterwegs und erst wieder abends erreichbar, also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Dorothea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @Fedora53! Als erstes versichere dich dass du den alten (verlorenen) One aus deinem Konto entfernt hast. Deine Freundin muss, den dir geschenkten, One Tracker auch aus ihrem Konto zu entfernen. 

  • Melde dich in deinem Fitbit online Dashboard an.
  • Klicke, oben rechts, auf das Zahnradsymbol und dann das Bild  deines Trackers anklicken.
  • Scrolle ganz nach unten und klicke auf den blauen Text ''Diesen (Name desTrackermodells) aus deinem Konto entfernen?''.
  • Bestätige den Vorgang.

 

Wenn dies erledigt ist rate ich dir einmal die Anforderungen und Fehlerbehebungsschritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite zu beachten und auszuführen. 

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos