abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit one synchronisiert nicht

Mein fitbit one synchronisiert  nicht ......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Ich hatte das gleiche Problem, schreibe ein E-Mail an Fitbit Support, die haben mir geholfen, mein Fitbit one synchronisiert wider einwandfrei.

Lg

Maria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Maria,

kannst du vielleicht sagen was du getan hast damit es wieder funktioniert. Bei mir funktioniert nämlich auch nichts mehr. Heute nachmittag funktionierte noch alles einwandfrei und nun geht nichts mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hilfe bei mir geht auch nichts mehr

pitti1971 schrieb:

Maria,

kannst du vielleicht sagen was du getan hast damit es wieder funktioniert. Bei mir funktioniert nämlich auch nichts mehr. Heute nachmittag funktionierte noch alles einwandfrei und nun geht nichts mehr

pitti1971 schrieb:

Maria,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es lag wahrscheinlich an Fitbit,ich habe an Fitbit Support und am n?chsten Tag konnte ich wider synchronisieren.

Lg
Maria
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir ist es genauso am Freitag ging er noch und auf einmal nichts mehr , was hast du gemacht
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen mein one zählt die schritte nicht genau nach Stunden der bewegung habe ich nicht die schritte der er haben sollte an normalen tagen hatte ich sonst über 9000 und jetzt zählt er gerade mal um die 2000 hatte ihn auch schon auf reset gemacht und den Support habe ich vor zwei Tagen schon angeschrieben und nichts gehört
Akzeptierte Lösung
0 Kudos