abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit verloren. Kann man den wiederfinden?

Kann man den irgendwie orten...der macht ja auch Höhenmessung etc.?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22
Hallo @Peppi1008 
 
es tut uns leid zu erfahren, dass du deinen Tracker nicht finden kannst.

Viele Nutzer haben ihren verlegten Tracker gefunden, indem sie Folgendes versucht haben:

- Schau auf deinem Dashboard nach, wann dein Tracker zuletzt synchronisiert hat. Sollte vor Kurzem eine Synchronisierung stattgefunden haben, bedeutet das, dass sich dein Tracker in einem 6 Meter Radius um deinen Computer befindet.
- Falls dein Tracker immer noch synchronisiert, stelle einen stillen Weckalarm ein und versuche ihn durch die Vibrationen zu finden. Das gilt nicht, wenn dein Tracker ein Zip ist. 
- Wenn du deinen Tracker mit einem Mobilgerät verknüpft hast, kannst du damit den Bereich absuchen, in dem du ihn verloren haben könntest. Achte darauf, ob dein Tracker mit der Fitbit-Applikation deines Mobilgerätes synchronisiert. Das sollte dir dabei helfen, die Position des Trackers ausfindig zu machen.
- Schau in und neben deinem Wäschekorb nach, viele Nutzer konnten ihre Tracker in der Schmutzwäsche finden.

Wenn du deinen Tracker in den nächsten Tagen nicht finden kannst, wende dich bitte wieder an uns.
Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
Hallo Majo,
Habe mein Zip beim Wandern verloren. Ich denke dass ein anderer den Zip gefunden und mitgenommen hat. Kann man da etwas über die Seriennummer machen, falls das Gerät wieder neu eingerichtet wird? An wen kann ich wenden?
Christoph.
Akzeptierte Lösung

Hallo @Kikaku899 willkommen bei der Community! Es ist leider nicht möglich dein Zip über die Seriennummer zu finden. Du kannst aber Support kontaktieren um deine Garantie zu überprüfen. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann man ausser diesen Folgendes finden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich kann meine Fitbit Blaze auch seit geraumer Zeit nicht mehr finden. Den Bluetooth Tracker hab ich auch verwendet, leider kein Ergebnis, da der Akku inzwischen auch leer sein dürfte. Wie lange hält denn die Garantie und was passiert wenn diese noch gültig ist?

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich den Tracker (Charge 2) via App vibrieren lassen? Dann lässt sich vlt. hören, wo sich das Gerät versteckt hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @pelix  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit den verlorenen Trackers. 

 

@pelix du kannst deinen Tracker vibrieren lassen, solange du dich in der Nähe (10 Meter) entfern befindest. So dass du eine Alarm einstellst und synchronisierst. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, verwende  eine Bluetooth-Ortungs-App, um deinen Gerät zu ermitteln. Für iPhone könntest mit LightBlue® Explorer versuchen. Für Android versuche es mit dem Bluetooth Finder.

 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Tag,
Ich habe meinen Tracker nicht verloren.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @shlr21  schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deine Erklärung und bitte entschuldige den Missverständnis. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich suche seit mehreren Monaten meine fitbit. Gibt es Möglichkeiten die Uhr zu finden. Lt App würde zuletzt im Oktober synchronisiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Skinnylovelove herzlich willkommen bei der Community! Es ist unwahrscheinlich, dass dein Fitbit Gerät nach mehrere Monate noch geladen ist.  Deshalb würde es wenig helfen, die von mir beim vorigen Post empfohlene Apps zu nutzen. Je nach dem Modell deines Gerätes, könntest du nachprüfen ob es sich in der Wäschekorb befindet. Anderseits. falls du dich noch erirren könntest wo im Oktober, bzw. wo du zur letzten Synchronisierung wars, könntest du dort anfangen zu suchen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hey, mir wurde meine Fit bit inner Trainingshalle von jemand geklaut, kann ich es iwie nach orten, dass jemand sie eingesteckt hat und wo sie sich jetzt befindet.?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @desiiisch , herzlich willkommen bei der Community! Es tut mir leid zu erfahren, dass dein Gerät geklaut wurde. Ich habe Support für dich kontaktiert, so dass sie dir weiterhelfen. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe letztens mein Zimmer aufgeräumt und dabei meine Uhr verlegt. Jetzt kann ich sie nirgendwo mehr finden. Meine Uhr wurde das letzte mal am 30.08.19 synkronisiert.

Ich hoffe das ich so schnell wie möglich eine Antwort bekomme wie ich sie wiederfinden kann.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @_r_z_ , schön dich bei der Community zu sehen! Vorab möchte ich dir eine schöne Weihnachtszeit wünschen! 

 

Könntest du mir das Modell deines Trackers nennen, der verloren ging? Wenn es ein Zip ist, könntest du ein bisschen Glück haben, dass es noch geladen ist, so dass du versuchen kannst es noch zu synchronisieren und damit wissen, mehr oder weniger wo es sich befindet. Unsere Trackers und Uhren sollen innerhalb von 3 Meter Entfernung synchronisieren.

 

Seit wann findest du dein Fitbit nicht? Beachte bitte dass die Akku der meisten Modelle bis zu 7 Tage haltet. 

 

Bitte wirf einen Blick auf diesen Artikel: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1188

 

Da wirst du Tipps und Anweisungen für deine Suche finden. 

 

Frohe Weihnachtszeit. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich war gestern beim Sport und da hat jemand meine Fitbit eingesteckt. Kann man die orten oder anders herausfinden wo sie ist? LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ready4move , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid zu erfahren, dass deinen Tracker weg gesteckt wurde. 

 

Wir können deinen Tracker leider nicht Orten. Was du machen könntest , wenn deinen Tracker noch mit deinem Konto verbunden ist, versuchen es zu synchronisieren. Wenn deinen Tracker synchronisiert, bedeutet es sich innerhalb von 6 Meter befindet. 

 

Sollte deinen Tracker nicht mehr mit dem Konto verbunden sein, lass es mich bitte wissen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe auch meine Fitbit verloren und kann sie nicht mehr finden. Was kann ich jetzt tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @4130Aykut , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Wenn du dein Fitbit-Gerät verlierst, versuche es mit den folgenden Tipps:

  • Stelle auf dem Dashboard fest, wann dein Gerät zuletzt synchronisiert wurde. Wenn es kürzlich synchronisiert wurde, ist es wahrscheinlich in Reichweite deines Smartphones.
  • Wenn du ein Clip -basierten Gerät verwendest, überprüfe die Kleidung, die du zuletzt getragen hast.
  • Bringe dein Smartphone in den Bereich, in dem du das Gerät verloren hast, und versuche, es zu synchronisieren. Wenn dein Gerät synchronisiert wird, ist es in der Nähe. Weitere Informationen zum Synchronisieren deines Geräts findest du unter Wie synchronisieren Fitbit-Geräte ihre Daten?
  • Verwende eine Bluetooth-Ortungs-App, um dein Gerät zu ermitteln. Für iPhone kannst du es mit LightBlue Explorer versuchen. Für Android versuche es mit dem Bluetooth Finder.

Sollten die Tipps nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos