abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit verloren. Kann man den wiederfinden?

Kann man den irgendwie orten...der macht ja auch Höhenmessung etc.?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

Hi JuanFitbit, ich habe meine Uhr am Wochenende verlegt oder sie wurde mit geklaut. Gibt es eine Möglichkeit sie zu orten sie hat So 0:43 zuletzt mit 83% synchronisiert. Habe schon alles versucht sie mit einer neu Synchronisierung wieder zu finden leider kein Erfolg.

Ich bin sehr traurig habe die Uhr erst seit ein paar Monaten neu 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe meine Uhr am Wochenende verlegt oder sie wurde mit geklaut. Gibt es eine Möglichkeit sie zu orten sie hat So 0:43 zuletzt mit 83% synchronisiert. Habe schon alles versucht sie mit einer neu Synchronisierung wieder zu finden leider kein Erfolg.

Ich bin sehr traurig habe die Uhr erst seit ein paar Monaten neu 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Niels22 , vielen Dank für deine Nachricht und Versuche. 

 

Wo warst du wenn der Tracker zuletzt synchronisierte? Wenn du zu Hause warst, kann es sein, dass es noch dort ist. 

Wenn du unterwegs warst, kannst du bei der Fundbüro nachfragen ob jemanden es dort gelassen hat. 

Sollte dein Fitbit nur verlegt sein, kannst du Folgendes versuchen :

 

  • Bringe dein Smartphone in den Bereich, in dem du das Gerät verloren hast, und versuche, es zu synchronisieren. Wenn dein Gerät synchronisiert wird, ist es in der Nähe.

  • Verwende eine Bluetooth-Ortungs-App, um dein Gerät zu ermitteln. Für iPhone kannst du es mit LightBlue Explorer versuchen. Für Android versuche es mit dem Bluetooth Finder.

Ansonsten lass es Support wissen, damit sie untersuchen wie sie dir weiterhelfen können. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos