abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbitt one löscht stummen Alarm nicht mehr

Hallo zusammen, 

 

ich habe den stummen Alarm am Läptop und am Handy gelöscht und dann syncronisiert trotz allem werde ich jeden morgen um 5:20 geweckt ich verzweifel langsam denn im Spätdienst muss ich erst um 8 aufstehen im frei stehe ich auf wann ich aufwache.

 

Kann mir noch jemand einen Tipp geben?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Grüße

Tina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Das sich die stummen Alarme deines Fitbit One Trackers nicht mehr löschen lassen ist schon seltam. Ich rate dir den Tracker einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Wenn dies erledigt ist gehe ind die Geräteeinstllungen deines online Dashboards und stelle den nicht gewünschten Alarm entweder auf "Aus" und synchronisiere den Tracker.

 

alarm ausstellen.PNG

 

Oder lösche den Alarm indem du auf das Stiftsymbol und danach auf "Alarm löschen" klickst:

 

alarm löschen.PNG

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarcelBKschrieb:

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Das sich die stummen Alarme deines Fitbit One Trackers nicht mehr löschen lassen ist schon seltam. Ich rate dir den Tracker einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Wenn dies erledigt ist gehe ind die Geräteeinstllungen deines online Dashboards und stelle den nicht gewünschten Alarm entweder auf "Aus" und synchronisiere den Tracker.

 

alarm ausstellen.PNG

 

Oder lösche den Alarm indem du auf das Stiftsymbol und danach auf "Alarm löschen" klickst:

 

alarm löschen.PNG

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

 

 



Hallo Marcel, danke hat sich zwischen zeitlich ergeben. Hatte eine Einstellung übersehen im App seid  dem funktioniert alles.

Schönen Sonntag

 

Grüße Tina

 

 Moderator edit: Format

 

 

Akzeptierte Lösung

Danke das du nochmal berichtest @SunsetRunner! Es freut mich zu hören das jetzt alles funktioniert.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos