abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur maximalen Höhe (Betrieb)

 

Hallo Fitbit Support, 

 

irgendwie ist mir gerade erst aufgefallen, dass die angegebene maximale Höhe, in der die Fitbit Geräte wohl noch arbeiten können, mit mehr oder weniger grundsätzlich 9144 Metern angegeben werden (laut Spezifikation). Dies gilt für ältere Geräte (z.B. den ONE) genauso, wie für den hoffentlich bald kommenden SURGE. 

 

Bezieht sich das auf den Aussendruck, d.h. muss das Gerät einem solchen Luftdruck ausgesetzt sein oder bezieht sich das rein auf die Höhe? Ich frage deswegen so doof, weil ein Verkehrsflugzeug je nach Strecke ja so zwischen 8000-15000 Metern hoch fliegt. Nun ist der Luftdruck in der Kabine natürlich angepasst und entspricht nicht dem Aussendruck.. 

Insofern.. kommt es auf die Höhe an oder den Druck? Und was passiert dann über 9144 Metern? Setzt das ganze Gerät aus oder nur einzelene Funktionen?

 

Neugieriger Gruss, 

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@nortro , es bezieht sich auf das Luftdruck. Wenn die Kabine angepasst ist, dann ist es kein Problem für dein Fitbit. Dein Tracker könnte über 9144 Metern absturzen. Deine Daten könnten über diese Höhe nicht länger genau aufgezeichnet werden. 

 

Ich hoffe, dass hilft 😄

Akzeptierte Lösung
Danke.. dann hoffe ich, dass ich in dieser Höhe nie einen Druckabfall der Kabine erleben muss 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
In dem Fall sollten die Daten deines Fitbit das kleinste Problem sein 😁.

Doofe Frage, den tracker kann man nicht ausschalten. Also im Flieger kann man den bedenkenlos weiter laufen lassen oder?
Fitbit Versa Galaxy S9
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, kann man
Akzeptierte Lösung
0 Kudos