abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerät im Profil entfernen

GELÖST

Hallo Zusammen,

ich musste meine Aria umtauschen, weil diese nicht richtig synchronisiert hat. Das neue Gerät habe ich erhalten - nun habe ich aber zwei Waagen in meinem Profil. Wie kann ich die alte Waage dort denn jetzt löschen? Irgendwie finde ich trotz verzweifelter Suche keine Möglichkeit die alte Waage aus meinem Profil zu entfernen. 😄

Für Eure Hilfe schon jetzt lieben Dank im Voraus 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo,

da arbeitet Fitbit scheinbar inkonsequent, denn - zumindest derzeit - ist es nicht möglich mehr als ein Tracker pro Konto einzurichten. Das bedeutet, trägst Du einen neuen Tracker ein, wird der alte automatisch gelöscht und der neue bekommt die aktuellen Daten.

Wenn es wirklich keine Option am Smartphone oder PC in den Einstellungen geben sollte (meistens ein kleines 'x' oder so), was ich leider nicht sagen kann, da ich die Aria selbst nicht habe, dann kannst Du natürlich warten, ob hier vielleicht noch jemand eine Idee hat.. könntest Dich aber auch direkt an den Support wenden (http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs). Denn diese sind ggf. in der Lage - sollte es keine andere Option geben - Dein Profil zu bereinigen.

Viel Erfolg und Spass mit der neuen Aria.

Gruss,
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
Hallo,

da arbeitet Fitbit scheinbar inkonsequent, denn - zumindest derzeit - ist es nicht möglich mehr als ein Tracker pro Konto einzurichten. Das bedeutet, trägst Du einen neuen Tracker ein, wird der alte automatisch gelöscht und der neue bekommt die aktuellen Daten.

Wenn es wirklich keine Option am Smartphone oder PC in den Einstellungen geben sollte (meistens ein kleines 'x' oder so), was ich leider nicht sagen kann, da ich die Aria selbst nicht habe, dann kannst Du natürlich warten, ob hier vielleicht noch jemand eine Idee hat.. könntest Dich aber auch direkt an den Support wenden (http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs). Denn diese sind ggf. in der Lage - sollte es keine andere Option geben - Dein Profil zu bereinigen.

Viel Erfolg und Spass mit der neuen Aria.

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Michael,

 

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das kleine "x" habe ich leider nirgendwo gefunden - habe jetzt aber den Support kontaktiert. Sollte es keine Möglichkeit geben die Waage zu löschen, dann bleibt sie da eben stehen - ich bin auf jeden Fall glücklich, dass diese nun endlich einwandfrei funktioniert. Nach den Feiertagen wird sie dann konsequent genutzt 🙂

 

Viele Grüße

Isabell

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Isabell, 

 das gleiche Problem mit einer bzw. zwei Aria Waagen (einer defekten) habe ich derzeit auch. Dein Beitrag ist ja schon etwas älter. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? 

Freu mich auf einen Tipp...

Mit freundlichen Grüßen 

Rieke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rieke,

ich konnte die alte Waage entfernen, indem ich in den Geräteeinstellungen der alten Waage bei "Personen", hinter den Auswahlpunken "normal" und "schlank" auf das X geklickt habe. Hiermit entfernt man eine Waage aus dem Profil. Damit sind dann aber auch die alten Messungen verschwunden.

Hoffe ich konnte Dir helfen?!

LG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
... Wow, das hast du. Lieben Dank und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Rieke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos