abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewicht anpassen - mehrere Benutzer

GELÖST

Hallo! Ich habe meinen Mann als Mitbenutzer angemeldet. Die Aria sendet die Messung aber nur an meine App, nicht an seine. Was mach ich falsch? Grüße 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @E_hexe, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Gewichtmessung. 

 

Sollte der falsche Benutzer ausgewählt oder ein Gewicht falsch zugewiesen werden, kannst du diesen Messwert mit den folgenden Schritten dem richtigen Benutzer zuweisen:

 

  1. Klicke auf das Zahnradsymbol rechts oben auf dem Fitbit.com-Dashboard und wähle die Waage aus dem Dropdown-Menü aus.
  2. Klicke auf die Registerkarte Messungen, um eine Liste mit allen Messwerte anzuzeigen, die von der Waage synchronisiert worden sind.
  3. Gehe zu dem Gewicht, das du einem anderen Benutzer zuweisen möchtest, und wähle diesen Benutzer aus dem Dropdown-Menü „Personen“ aus. Dieses Gewicht sollte jetzt im Konto des anderen Benutzers erscheinen.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @E_hexe, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Gewichtmessung. 

 

Sollte der falsche Benutzer ausgewählt oder ein Gewicht falsch zugewiesen werden, kannst du diesen Messwert mit den folgenden Schritten dem richtigen Benutzer zuweisen:

 

  1. Klicke auf das Zahnradsymbol rechts oben auf dem Fitbit.com-Dashboard und wähle die Waage aus dem Dropdown-Menü aus.
  2. Klicke auf die Registerkarte Messungen, um eine Liste mit allen Messwerte anzuzeigen, die von der Waage synchronisiert worden sind.
  3. Gehe zu dem Gewicht, das du einem anderen Benutzer zuweisen möchtest, und wähle diesen Benutzer aus dem Dropdown-Menü „Personen“ aus. Dieses Gewicht sollte jetzt im Konto des anderen Benutzers erscheinen.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat geklappt. Ichhabe zwar mehrere Versuche gebraucht, aber jetzt läufts. Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo @E_hexe, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass es geklappt hat. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos