abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewicht nachträglich ändern?

Hallo zusammen, 

 

Habe jetzt seit 8 Tagen meinen One. Direkt bei der Einrichtung des Geräts mit der Software ist mir nicht aufgefallen das man sein Gewicht auch nach kommastellen eingeben kann. 

 

Meine Frage nun, kann man im Dashboard nachträglich sein Gewicht ändern? Wenn ja wo? Habe leider nichts gefunden. 

 

Besten Dank 

 

Chris 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Zum Beispiel hier: https://www.fitbit.com/user/profile/edit und dann unter "Angaben zum Körper" - hier die Grundeinstellung sozusagen. 

 

Wenn Du eine Änderung dokumentieren willst, dann geht das aber auch hier: 

https://www.fitbit.com/weight

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat das leider nicht funktioniert. Ich hatte beim Einrichten einfach mal 110 kg eingegeben.
Dieses Gewicht wird bei mir als Ausgangsgewicht angegeben, obwohl ich es nachträglich noch korrigiert habe.

Mein Dashboard berechnet mein Zielgewicht nun immer auf Basis der 110 kg. 😞

Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung
Schade, klappt wirklich nicht. Trotzdem danke.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe das gleiche Problem, ich habe als ausgangsgewicht das Ziel gewicht eingegeben und nun berechnet er alles darauf.

hat jemand eine Idee`?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

falls mal wieder jemand über das Problem stolpert. Ich hatte es nämlich auch. .Ich hab das Gewicht unter dem Datum der Ersteinrichtung nachträglich geändert. Die Berechnung erfolgt nur erneut, wenn man ein neues Ziel eingibt. Dann wird von dem Tag an dem man das Ziel angibt an neu gerechnet und die alte Fehlberechnung ist automatisch gelöscht.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

ich hatte auch mein Startgewicht eingegeben und auf dem Dash Board stand dann immer in fett gedruckten Buchstaben wieviel ich aktuell schon an Gewicht abgenommen habe. Dann habe ich bei den einstellungrn etwas personalisieren wollen und seit dem wird das aktuell verlorene Gewicht nicht mehr auf Demo dash board angezeigt.... kann mir da jemand weiter helfen?

 

liebe Grüße Bella 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos