abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewichtsprotokoll Notizen hinzufügen

Wäre super wenn man in der app zum Gewichtsprotokoll eigene Notizen hinzufügen könnte. Es ist nicht jeder Tag gleich beim wiegen. Mal liegt es an Wassereinlagerungen die das Gewicht erhöhen, mal an der menstruation oder am essen🤔  und da wäre es super wenn ich mir Notizen täglich zum Gewicht dazu machen könnte. Somit wäre es besser übersichtlich. 

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich finde deine Idee gut und sie wäre bestimmt auch für viele andere Aria Nutzer hilfreich. Daher möchte ich dir nahelegen das du einen Funktionsvorschlag erstellst, damit andere Nutzer deinen Vorschlag unterstützen können indem sie Kudos geben und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos