abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo bei mir hat es auch nicht funktioniert...Withings w...

Hallo

bei mir hat es auch nicht funktioniert...Withings wird aber auch nicht mehr bei den mit Fitbit kompatiblen Apps aufgeführt...ich vermute dass der Support eingestellt wurde.

gruss Mitch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo, ich wollte meine Withings Waage mit dem Fitbit Konto verbinden. Leider scheint das nicht zu gehen da immer ein Fehler auftaucht.

 

Da kommt folgender Fehler:

 

Behebe folgende Fehler

Withings-Profil kann derzeit nicht verknüpft werden. Der Withing-Server hat folgenden Fehler zurückgegeben: The callback URL is either absent or incorrect.

 

Hat es kürzlich jemand geschaft oder hat dazu eine lösung ? Ich möchte ungern nochmal eine Waage kaufen nur damit ich sie mit meienm fitbit Konto verbinden kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mitchulrich und @Rhodan, es gibt zur zeit ein Problem mit der Withings Webseite. Entwickler von Fitbit arbeiten mit Ingenieure von Withings um dieses Problem zu beheben. 

 

Wir müssen ein bisschen Warten bis diesen Fehler geregelt ist. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

gibt es hierzu ggf. schon ein Update?

 

meine fehlermeldung lautet mittlerweile nämlich:

  • Withings-Benutzer konnte nicht authentifiziert werden. Der Withings-Server hat folgenden Fehler zurückgegeben: The userid and publickey do not match, or the user does not share its data.

Ich habe nun überall geschaut, wo ich ggf. noch eine Datenfreigabe hinterlegen könnte, habe aber elider nichts gefunden...

 

Wäre super, wenn dieses Problem baldmöglichst geklärt würde 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meines Wissen, gibt es leider noch keine Nachrichten. Sorry! Smiley (traurig)

 

Sobald ich oder @BaltazarFitbit Nachrichten haben, werden wir uns melden. 

 

Danke für eure Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Danni_ds, danke für eure Geduld. Wir haben noch keine Update von Withings erhalten. Wir werden euch gerne Bescheid geben, so bald wir mehr Info erhalten. 

 

😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein Jahr späte... bei mir kommt immer noch:

 

The userid and publickey do not match, or the user does not share its data.

 

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Michael_AF leider haben wir noch keine Informationen darüber bekommen. Hast du schon Withings kontaktiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos