abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe seit neuestem auf meiner APP ein rosa Ausrufezeichen ?

bei meiner APP (Fitbit ONE) steht seit neuestem rechts ein rosa Kreis mit Ausrufezeichen, weiß jemand, was der zu bedeuten hat ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Rechts wo...? Unten, oben, im Dashboard oder an dem App-Symbol auf dem Smartphone? Welches Betriebssystem (Android, iOS)? Kannst Du vielleicht einfach mal ein Bild davon machen und hier mit schicken? Danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,

das steht bei mir immer da, wenn die letzte Synchronisation fehl gegangen ist.
Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo leana,

 

kannst du uns bitte sagen, welches der unterstützten Geräte du verwendest?

 

Schau mal auf diesem Link nach: http://www.fitbit.com/de/devices

 

Sollte dein Mobil Gerät hier nicht aufgeführt sein, ist das der Grund für den rosa Kreis mit !-Zeichen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hab ein i-phone 4 . Der kreis ist aber erst seit ein paar tagen. ich werd
mal einen neustart machen, wenn er dann immer noch nicht weg ist, stell ich mal ein foto rein. Danke für eure meldungen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

eine Synchronisation des Trackers mit dem iPhone geht erst ab iPhone 4S, da Bluetooth 4.0 benötigt wird.

Synchronisiest Du nicht mit dem PC, ich habe hier ein iPhone 4, dieses bietet mir erst gar keine Synchronisierungsmöglichkeit an?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo leana,

 

einen Neustart brauchst du nicht zu machen, das wird nichts ändern.

 

Nach dem nächsten App Update sollte das rosa ! Zeichen wieder verschwinden.

 

Ich kann dir aber noch nicht sagen, wann es im App Store ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Synchronisation funktioniert bei mir seit vorgestern nicht mehr. Weder am Rechner noch auf dem Smartphone. Ist echt nervig!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn es ein iPhone 4 ist kann es nicht funktionieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ist ein Iphone 5S...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier werden gerade 2 Themen gemixt (Warninfo + Sync geht nicht).

 

Carma62 - wenn Dein Sync nicht mehr geht und ein Reset des Trackers (Daten gehen nicht verloren!) bzw. Restart des Rechners oder iPhone nicht hilft, dann wende Dich bitte an den fitbit Kundendienst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe das gleiche Problem mit dem IPhone 4.

Gibt es zur neuen App Version für das IPhone schon einen Termin?

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lichti,

 

leider liegt mir noch kein Termin dazu vor.

 

Ignoriere das rote Ausrufezeichen bitte bis dahin (auch wenn es ins Auge springt, ich weiß das es nervig ist).

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die super schnelle Antwort.
Nerven tut mich das Ausrufezeichen nicht, sync geht ja auch über den PC.
Ich finde es nur schade das ältere Iphones nicht unterstützt werden.
Mein Iphone 4 ist grad ein Jahr alt und ich werde sicher wegen Fitbit kein neues kaufen,
Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar warum das gut alte BT für den sync nicht ausreicht.
Gruss
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lichti,

 

"warum das gut alte BT für den sync nicht ausreicht".

 

Damit hast du es bereits auf den Punkt gebracht. Das gute alte Bluetooth müsste 4.0 sein, damit es mit dem Fitbit kommunizieren kann.

 

Das hat aber nur das iPhone 4S oder höher. Deshalb wirst du deinen Tracker nicht mit deinem iPhone 4 synchronisieren können. Sorry.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir ist das Ausrufezeichen weg. Habe den Tracker nicht mehr aufgeladen bis er vollständig leer war und dann frisch aufgeladen. Jetzt funktioniert die Synchronisation wieder mit dem iPhone 5S und dem Rechner.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh, das kann ja dann bei mir daueren, bis alles voll entleert ist beim one, weil die app lädt bei mir leider auch nicht beim iphone 5. Am PC klappt alles. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Tschuldigung, Spinnchen7,

aber weswegen wolltest Du den ONE leer laufen lassen und was bitte genau ist Dein Problem? Irgendwie verstehe ich gerade nicht, was die App "laden" soll?
Hier ging es einmal um eine Warninfo und einmal darum, dass ein Sync zwischen iPhone und Tracker nicht mehr ging..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, mein tracker funktioniert, am Pc sehe ich auch alle Daten, bislang habe ich die fitbit app benutzt, doch heute hat sie nichts aufgezeichnet. 0 Schritte, etc.... in der app

Habe alles mal zurückgesetzt, ging dann auch einmal. aber ich habe im Handy wieder das Ausrufezeichen und er kann sich nicht aktualiesieren. Schade  "Tracker wird gesucht...." steht im Handy seit heute, vorher ging die aktualiesierung immer recht flott. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok, klingt nach dem Fehler mit dem Warnhinweis (Ausrufungszeichen). Bitte wende Dich mal direkt an den Support (https://help.fitbit.com/customer/de/portal/emails/new) und frage nach, ob der Fehler inzwischen behoben werden konnte oder wann das kommen soll..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos