abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy behauptet bluetooth vom One sei deaktiviert

Hallo

Ich habe seit langer Zeit mein One und komme auch soweit gut damit zurecht. Seit einiger Zeit allerdings kann mein Handy keine Verbindung mehr aufbauen. Es schreibt mir immer das bluetooth des one sei deaktiviert, was aber nicht stimmt weil mit dem Laptop verbindet sich der Tracker ohne Probleme via bluetooth.

Ich habe beides schon mehrmals neu getartet (Handy UND Tracker) aber es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich noch tun? Kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich in der Community zu sehen @silkesh! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir einmal den One Tracker aus der Bluetoothliste deines Telefons zu entfernen und danach neu hinzuzufügen.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

es funktioniert mal ja und mal nicht, egal was ich mache. Ich habe schon die App deinstalliert und neu installiert, Fitbit an und aus gemacht, bluetooth des Handy an und aus...... Woran es liegt weiß ich immer noch nicht aber ich bin momentan verbunden. Seit eben ist scheinbar das bluetooth wieder aktiv, gestern war es trotz mehrmaligen probieren nicht möglich das Handy und das One zu verbinden.

Wie gesagt jetzt ist wieder alles in Ordnung, mal sehn für wie lange 😉

Danke aber für die Hilfe

Akzeptierte Lösung

Hey @silkesh! Es freut mich zu hören dass jetzt alles wieder in Ordnung ist. Falls es wieder Schwierigkeiten geben sollte melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos