abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe! Mein One synchronisiert nicht mehr! Akku ist voll ! Nicht mit Phone & PC auch nicht

GELÖST

Hilfe! Ich dreh gleich durch!

Heute Morgen noch synchronisiert und jetzt geht garnichts mehr!

One kann nicht gefunden werden! Vom smartphone nicht und auch nicht vom PC!

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Stefan,

ich habe gerade diesen Beitrag in einem anderen Forum gefunden. Vielleicht hilft dir das. Achtung: Die Daten auf deinem Fitbit werden gelöscht!!!

"Um Ihren Fitbit One Tracker zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Stecken Sie Ihren One Tracker in das Ladekabel, welches an den Computer angeschlossen werden muss. Halten Sie die Taste auf Ihrem One für 10-12 Sekunden, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Entfernen Sie den Tracker aus dem Ladekabel und halten die Taste gedrückt, bis der Bildschirm sich wieder einschaltet."

Viel Erfolg!

Gerät: Fitbit Flex
Smartphone: Apple 4s / iOS 7.0.4

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo Stefan,

hast du auf deinem Smartphone mal die App ganz ausgemacht und Bluetooth neugestartet? Im Zweifel auch das Handy mal neugestaretet? Auf dem PC würde ich das gleich auch mal probieren. Im Zweifel würde ich alles noch einmal neu installieren.

Wenn das alles nicht hilft, würde ich mich mal direkt mit Fitbit in Verbindung setzen.

Schönen Gruß,

maxxxor

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Stefan,

ich habe gerade diesen Beitrag in einem anderen Forum gefunden. Vielleicht hilft dir das. Achtung: Die Daten auf deinem Fitbit werden gelöscht!!!

"Um Ihren Fitbit One Tracker zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Stecken Sie Ihren One Tracker in das Ladekabel, welches an den Computer angeschlossen werden muss. Halten Sie die Taste auf Ihrem One für 10-12 Sekunden, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Entfernen Sie den Tracker aus dem Ladekabel und halten die Taste gedrückt, bis der Bildschirm sich wieder einschaltet."

Viel Erfolg!

Akzeptierte Lösung
@maxxxor Danke!
Support war da bissle schneller aber genau das war die Lösung! Einfach ein Reset des one hat das Problem gelöst!
Gruß und danke nochmal.
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank!  Habe einen Ersatz One weil meine erster nicht mehr funktioniert hat und dann die neue (4 Monate alt) nicht mehr synchronisiert hat! Wir haben auch einen 2. im Haus und bei dem hats funktioniert. Endlich hab ich hier geschaut und es hat geklappt!  Super!  Support Fitbit ist auch toll.  Habe relativ reibungslos 2 kaputte Ones die ich in Januar gekauft ersezt bekommen. Love my One!  Thanks again!

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, 

was mache ich, wenn alles nicht funktioniert was hier vorgeschlagen wurde und der Support nicht reagiert????? 

Ich bin einfach nur gefrustet Frustrierte Smiley

vielen Dank für neue Tipps....

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Was hast denn alles gemacht? Welches System hast du ? Alle Updates am Rechner/Smartphone drauf? Und jetzt wirklich......ich kann den Fitbit Support bisher echt nur loben. Wie lange musst du schon warten auf eine Antwort? Ein bis zwei Tage hab ich warten müssen bis eine Antwort kam, aber Diese sind "nur" positiv. Sofortiger Ersatz und/oder kompetenter Support. Daher kann ich mir deine Aussage fast nicht vorstellen! Wie hast du dich an den Support gewandt? Hast du eine Referenznummer? Das solltest du alles zusammenfassen und nochmal ne Mail schicken bzw. über deine Accounteinstellungsseite! Ich bin mir sicher das sie dir helfen werden. ^^ Viel Glück! ....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau. Vielen Dank,  maxxor! Lachende Frau

Akzeptierte Lösung
0 Kudos