abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann mein Fitbit One nicht synchronisieren....hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich hab riesige Probleme beim synchronisieren meines Fitbit One mit dem Dashboard.

Es hat vor ca 1 Woche angefangen das alles komplett gesponnen hat die App einfach alles,nichts ging nicht mehr dann hab ich mein Gerät im Dashboard gelöscht um es neu einzurichten. Seitdem bekomm ich es nicht mehr hin ich hab schon die Fitbit App deinstalliert und neu installiert,aber es funktioniert noch immer nicht, Ich schalte den Fitbit One ein und er findet ihm nach ewiger Suche,dann muss ich die 4-stellige Nummer eingeben die er mir anzeigt, das mach ich auch...aber dann kommt immer verbinden und dann lande ich weider am Anfang. Und das Speil geht von neu los, ich verzweifel total ich hab mir den Fitbit One gekauft weil ich Weight Watchers nutze, dieser soll mich dabei unterstützen, aber ich weiß nicht mehr weiter... Jetzt steht wieder:

Es funktioniert nicht?

1).

2).

3).

Erneut versuchen

Ich steh kurz davor das Ding in den Müll zu klopfen und 70€ für die Katz.... :-((((((((((

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Es freut mich, dass du bei Community mitmachst, @Kathi1985! Gerne kann ich dir helfen. Ich habe gelesen, dass du einen Restart noch nicht ausprobiert hast. Versuche bitte den Restart durchzuführen und dann probiere bitte den One noch einmal zu verknüpfen entweder über die App oder den Computer. 

Ich hoffe, dass es jetzt geht! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie führe ich den erstattet aus?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos