abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inkorrekter Schlaf - Datensatz: Wie kann ich ihn löschen?

GELÖST

Hallo, habe einen Schlaf - Datensatz manuell eingegeben und dieser lässt sich nicht mehr löschen. Weiß jemand, wie das geht?

 

Auf dem Dashboard erscheinen (irrtümlich) 31 std 45 min Schlaf, wenn ich in Aufzeichnen mir den Schlaf genauer anschauen möchte, dann erscheint nur ein Icon "Bett Zzz" und die Zeit (31 Std 45 min), dieser Datensatz kann nicht - wie die vom Fit bit One automatisch getrackten - bearbeitet werden.

 

Kann ICH diesen löschen - oder muß ich die Aufgabe ans HELPDESK weitergeben? Wer weiß eine Service Adresse oder Nummer?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Man kann jeden Schlafdatensatz bearbeiten und auch löschen unter https://www.fitbit.com/sleep

Geh mit der Maus in den markierten Bereich und es erscheinen der Bearbeitungs- und Lösch-Icon. 

 

schlaf.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Man kann jeden Schlafdatensatz bearbeiten und auch löschen unter https://www.fitbit.com/sleep

Geh mit der Maus in den markierten Bereich und es erscheinen der Bearbeitungs- und Lösch-Icon. 

 

schlaf.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, danke, jetzt funktioniert es. Besten Dank und Gruß,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das funktioniert bei mir nicht!!! Im Dashboard bekomme ich eine Uhr mit 2 Std. 16 Minuten angezeigt, wenn ich dann auf aufzeuchnen/Schlaf gehe, ist dort kein Schlaf hinterlegt. Wenn ich dann meine Schlafzeit eingebe, und den Button "schlaf aufzeichnen" drücke, kommt die Meldung: Behebe folgende Fehler: •In dem Zeitraum, in dem die neue Schlafzeit erstellt werden soll, gibt es bereits eine Schlafzeit. Die kann ich aber wie beschrieben nicht löschen, weil ich unter dem grauen Balken, der mit "Schlaf" beschriftet ist keine Daten sehe... Dort steht nur "Du hast keine Schlafzeiten aufgezeichnet " Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos