abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Körperfett bei Aria Air funktioniert nicht

Ich habe die Waage "Aria Air" gekauft, weil ich auch den Körperfett-Anteil wissen will.

Die Waage funktioniert soweit, dass ich mein Gewicht erhalte und dies auch auf der App synchronisieren kann. Aber den Körperfett-Anteil wird nicht angezeigt. 

wenn ich online nach Bedienungsanleitungen (ausführlichen) suche, finde ich alle, nur nicht für die Aria AIR.

Was kann ich machen?

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo , herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für deine Meldung der Körperfettanteil -Messung bei der Aria Air. 

 

Die Aria Air verfügt die Funktion der Messung der Körperfettanteil nicht. deshalb wird es dir nicht angezeigt!

Du kannst die Funktionen jedes Modell hier nachschlagen: Was wird mit der Fitbit-Waage gemessen?

 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich bin durch Google auf diesen Threat gestoßen. Das ist schon schade! 

Sowohl auf dem LCD-Display sieht man die Anzeigen (%)

Akzeptierte Lösung

Ich quäle mich auch mit der Aria Air. Zum einen wird das Gewicht nicht richtig synchronisiert und zu Anderen suchte ich vergeblich den BMI Wert. Warum schreibt man BMI ins Display wenn der nicht gemessen wird? Leider ein Fehlkauf. Die erste Aria, die ich mir gekauft hatte funktionierte prima, doch merkwürdigerweise zeigt diese nicht mehr die vollständige Laufschrift an…..es fehlen immer einige schwarze Punkte

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, ich finde es sehr irreführend. Zum Einen stand es auf meiner Verpackung und auch im Display wird u.a. BMI, leicht hellgrau (ich deute es als inaktiv) angezeigt. 

Gruß 

 

Akzeptierte Lösung