abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Körperfett

Bei meiner Aria ist der Körperfettanteil Ende November von einen Tag auf den anderen von 32 auf 47% gesprungen. Seitdem bleibt er in der Region. Batterien neu, neu eingerichtet, alles gemacht. Keine Besserung! Worankann es liegen, was kann ich tun?

Zurücksetzen lässt sich das Ding irgendwie nicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Schlonz72! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir einmal in den persönlichen Einstellungen deines online Dashboards die Einstellung des Geschlechts von "Männlich" auf "Weiblich" zu ändern und dich zu wiegen um die Waage einmal zu synchronisieren. Danach ändere die Einstellung wieder zu "Männlich" und wiege dich 5 mal nacheinander um die Waage zu kalibrieren. Versichere dich ebenfall das deine persönlichen Angaben wie Alter, Größe und Gewicht korrekt angegeben sind. Stelle sicher das die Waage auf einem ebenen Untergrund steht.

 

Lass mich wissen ob dies geholfen hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
hat sich bereits erledigt! das umstellen hat geholfen!

von unterwegs...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das freut mich zu hören @Schlonz72! Danke das du nochmal berichtest. Da du noch relativ neu in der Fitbit Community unterwegs bist, möchte ich dir unsere Diskussionsboards nahelegen. Dort tauschen sich viele Communitymitglieder über die verschiedensten Themen aus. Schau mal rein vielleicht ist ja was für dich dabei! 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos