abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch Zip - App

Hallo Zusammen

 

Frage: Wie kann ich den Kalorienverbrauch anpassen? Es zeigt mir eine horrende und viel zu hohe Zahl an, wenn ich zum Beispiel 28'884 Schritte gegangen bin. Es zeigt mir 4'281 kcal an - eindeutig zu viel. Zum vergleich, die Schrittzähler App auf dem iPhone zeigt die Schrittzahl  27'450 an bei einem Kalorienverbrauch von 1237. Diese Werte stimmen schon eher.

 

Danke fürs Feedback

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @Lukas1972! Entschuldige die späte Antwort auf deinen Beitrag. Der Fitbit Zip nutzt deine persönlichen Daten wie Geschlecht, Alter, Größe und Gewicht um die verbrannten Kalorien zu kalkulieren. Daher rate ich dir in den persönlichen Einstellungen deines online Dashboards deine Angaben zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. 

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung