abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich eine Fitbit Surge und ein Fitbit ONE gemeinsam nutzen?

Ich möchte Ausserhalb der Arbeitszeit eine Fitbit Surge benutzen und wärend der Arbeitszeit darf ich keinen Schmuck oder Uhren tragen und deshalb eine Fitbit ONE tragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Lange musste man darauf antworten "geht nicht", aber inzwischen geht es.. 🙂 Ich habe genau diese beiden auch aktiv.. der Beweis: 

 

Bildschirmfoto 2015-05-06 um 13.20.40.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Werfe bitte auch einen Blick auf diese Nachricht, hier findest du mehr Information. Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kan beide nicht installieren.

Gibt es evtl. einen hilfreichen Trick?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@gabkal63, willkommen bei der Community! Könntest du mir bitte erklären was genau passiert? Hast du zwei Fitbit Tracker, die sich nicht mit dem gleichen Konto einrichten lassen? 

 

Danke im Voraus! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Carla

 

Ich benutze ein One un neu den Surge, beide möchte ich in meinem Konto installieren, leider geht es nicht.

Hast Du einen Tip?

Gruss

Gabi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @gabkal63! Ich habe deine Nachricht nach diesem Thread verschoben. Könntest du mir bitte erklären, was genau passiert? Siehst du eine spezifische Fehlermeldung? Wo genau erfährst du dieses Problem, über den Computer oder das Mobilgerät? 

 

Danke! Und entschuldige bitte, dass ich deine Frage mit weiteren Fragen beantwortet habe. Verlegener Smiley

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Karla,

ich kann nicht beide Geräte aufzeichnen, aber auch schon gar nicht installieren. Ich muss mich von einem trennen, so wie es aussieht.

Da ich aber zur Abeit keine Uhr tragen darf, bin ich auf den One angewiesen nd in der Freizeit möchte ich gerne den Surge tragen.

auf dem Tablet kann cih ei Gerät hinzufügen, aber auf dem Computer nicht. Warum nicht?

Gruss

Gabi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos