abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man den Fitbit One noch erwerben?

Ich habe Schwierigkeiten, den Fitbit One im Shop zu kaufen. Ist das Produkt eingestellt worden? Gibt es Plaene fuer einen Nachfolger?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Lt. Info des Supports ist die Produktion eingestellt. WeightWatchers verkauft wohl noch Exemplare. Sehr schade, denn das ist aus meiner Sicht ein toller zuverlässiger Tracker.

Akzeptierte Lösung

Ich finde es auch sehr schade, dass der One nicht mehr vertrieben wird. Es gibt bestimmt genug Menschen, die aus verschiedenen Gründen keinen Tracker am Arm tragen können.

Da ist der One die optimale Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht mir leider genau so. Es ist oft unerträglich, ein Gummi Armband ununterbrochen (inkl. in der Nacht) zu tragen. Mein Fitbit One ist leider nach 6 Jahren zuverlässigem Dienst nun (wahrscheinlich irreparabel) defekt. Mein Fitbit Charge 2 arbeitet zwar auch zuverlässig, aber am Arm werde ich es nicht ständig tragen. Muss ich mich jetzt von Fitbit ganz verabschieden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

 

Also ich hab noch meinen alten Fitbit One rumliegen. Muss mal schauen, ob der noch geht, und auf willhaben stellen...

Es ist jetzt neu der Fitbit Inspire 2 rausgekommen - den kann man am Arm, oder mit optionalem Clip tragen!

 

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da mein "Sport" nun mal "Höhenmeterbewältigung" ist, nutzen mir all die "neuen" Tracker OHNE zuverlässige "Etagenzählung" eigentlich überhaupt nicht. Ich kann nicht begreifen, dass diese, einmal von dem Fitbit "One" sehr zuverlässig geleistete Eigenschaft, nun von fast allen neuen Trackern, auch von anderen Geräten am Markt, nicht mehr angeboten wird...Mit Clip statt mit dem lästigen Armband schon überhaupt nicht mehr!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Grobi_61 

Ich hab ja selber mit dem Fitbit One angefangen und hab inzwischen schon einige Fitbits gehabt, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass die neuen Geräte schlechter zählen würden. 🤔

Schade finde ich nur das man nur Stockwerke anzeigen und nicht auf Höhenmeter wechseln kann.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos